Gästebuch

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf eure Einträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Oliver Oliver aus Sonnenbühl schrieb am 7. Juli 2019 um 6:34
Einfach alles TOP und die Leute sind perfekt und hilfsbereit
Tanja Tanja aus Schönaich schrieb am 6. Juli 2019 um 16:38
Ich war das erste Mal in einer Mietwerkstatt und war sehr zufrieden. Die Arbeitsplätze sind sauber und die Wägen sind mit allem ausgestattet was man benötigt. Das Team ist super nett sehr kompetent und steht mit Rat und Tat einem zur Seite. Macht weiter so ?
Linda Linda aus Reutlingen schrieb am 6. Juli 2019 um 14:04
Tolle Truppe, super Service, nette Leute. Macht weiter so, ihr seit Mega klasse. Und hebt euch sehr von den anderen ab.
Michel Michel aus Reutlingen schrieb am 14. März 2019 um 15:57
Faire Preise und Nette Truppe ! Glück auf Männer und weiter so ?️ Grüße vom Michl ?
Özkan Özkan aus Reutlingen schrieb am 5. März 2019 um 7:24
Alles ist klar und transparent. Der Support ist hervorragend. Die Leute super freundlich. Eine Werkstatt, wie ich sie schon lange gesucht hatte. Wünsche euch viel Erfolg - Das macht Ihr echt toll! Freue mich schon auf den nächsten Besuch. VG
Müller Müller aus Reutlingen schrieb am 1. Februar 2019 um 13:28
Beste Werkstatt ever
Wolfgang Wolfgang aus Reutlingen schrieb am 5. Januar 2019 um 21:48
Eine Mietwerkstatt wie man sie sich wünscht. Hell, sauber, gut sortiert. Hilfe wenn man sie benötigt und, ganz wichtig: sehr freundlich!!!!!!!! Ich komme ganz sicher wieder!!!!!
Administrator-Antwort von: V&M Mietwerkstatt
Vielen Dank für das Lob ?
Michael Michael aus Pfullingen schrieb am 7. November 2018 um 10:29
Hi liebes Team von der Werkstatt, ihr seid einfach die Besten, wo auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eure Fachliche Kompetenz ist super, macht weiter so.
Jeanette Jeanette aus Wunderland schrieb am 24. Oktober 2018 um 21:24
Ich bin Stolz auf euch Jungs!!!❤ Weiter so und mega Erfolg auf eurem Weg! Es grüßt euch Jeanette
Administrator-Antwort von: V&M Mietwerkstatt
Dankeschön Jeanette ?
Michael Walker Michael Walker aus Reutlingen schrieb am 23. Oktober 2018 um 19:53
Einen Gästebuch Eintrag an die beste Mietwerkstatt im Reutlinger Umkreis sehr zu empfehlen ein Lob raus an die Jungs die machen nen super Job ???
Administrator-Antwort von: V&M Mietwerkstatt
Vielen Dank für das Lob.?
PC Service Flad PC Service Flad aus Reutlingen schrieb am 12. Oktober 2018 um 8:58
Hallo Markus, Hallo Peter, wir wünschen euch mit eurer neuen Website viel Erfolg und natürlich viele tolle Gästebuch-Einträge ? Viele Grüße PC-Service Flad
Administrator-Antwort von: V&M Mietwerkstatt
Ein Dank an die Erstellung unserer Internetseite von PC-Service Flad. Wenn jemand eine wirklich Top erstellte Internetseite braucht kann ich PC-Service Flad nur empfehlen, top Beratung,schnelle Erstellung und mega freundlich. Vielen vielen Dank an Dich
vm vm aus Reutlingen schrieb am 12. Oktober 2018 um 8:46
Ein freundliches Hallo an alle Gästebuch-Fans, wir freuen uns auf jeden Eintrag. Eure V&M Mietwerkstatt

Telefon / Öffnungszeiten

Telefonischer Kontakt für Reservierungen:
07121 / 7536655

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 12 - 21 Uhr
Samstag: 9 - 21 Uhr
Ruhetag: Mittwochs

x