Gästebuch

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf eure Einträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Klaus Klaus aus Reutlingen schrieb am 16. August 2023 um 14:20
Hallo. Ich war bereit sdrei mal in RT und jedesmal vollauf zufrieden. Unkomplizierte und freundliche Buchung. Hilfe wo nötig. Faire Preise. Komme gerne wieder.
Tobias Haase Tobias Haase aus Lustnau schrieb am 26. Juni 2023 um 18:36
Hat alles super geklappt. War vollkommen unkompliziert und wir kommen gerne wieder. Top. Alle Daumen Hoch 🙂
Sascha Müller Sascha Müller aus Haiterbach schrieb am 10. November 2022 um 10:20
Ich war schon ein paar Mal hier und war immer sehr zufrieden. Bald werde ich wieder zum Schrauben dort sein. Sehr nette Leute, hilfsbereit und faire Preise.
Friederich Baur Friederich Baur aus Rangendingen schrieb am 2. Februar 2022 um 12:35
Eine prima Mietwerkstatt, super Service und die Preise sind auch sehr gut. Ich habe lange nach so einer Mietwerkstatt gesucht, bin dort schon Stammkunde. Vielen Dank: Markus mit Freundin für die gut Freundschaft. Ps. Mach weiter so!!!!!! Viele Grüße: F. Baur
Administrator-Antwort von: V&M Mietwerkstatt
Vielen Dank
Heiko Wergowski Heiko Wergowski aus Reutlingen schrieb am 27. Oktober 2021 um 16:25
Letzten Monat in der neuen Halle beim Marktkauf beide Schweller ausgetauscht und Rost an den Holmen entfernt. Lief alles einwandfiffi. Danke auch an Chico für seine Unterstützung 🙂 Bis bald.
Achim Achim aus Reutlingen schrieb am 16. April 2021 um 19:31
Bin heute zum 3ten in der Werkstatt in Reutlingen gewesen. Es war wie immer super. Besten Dank nochmal für die Hilfe beim Lösen des Querlenkers. Ohne hätte ich es nicht geschafft. Komme dann nach Eurem Umzug wieder, um die zweite Feder zu wechseln.
Matthias walther Matthias walther aus Mössingen schrieb am 29. Dezember 2020 um 7:12
Heute bin ich das erste mal in Mössingen gewesen , ich war begeistert 🤩, super unkompliziert, ich weiß jetzt schon das ich wieder kommen werde ! Volle 1o Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Administrator-Antwort von: V&M Mietwerkstatt
Vielen vielen Dank
Frank Bühle Frank Bühle aus Berglen-Kottweil schrieb am 31. Oktober 2020 um 17:13
War heute zum zweiten mal in Mössingen. Habe mich wieder sehr wohl und aufgehoben gefühlt. VM-Mietwerkstatt Mössingen kann ich nur wärmstens empfehlen. Komme gerne wieder.
Administrator-Antwort von: V&M Mietwerkstatt
Danke für das Lob. Ich habe auch die besten Kunden ever
Wolfgang Becker Wolfgang Becker aus Berlin schrieb am 21. Oktober 2020 um 23:45
War aus Berlin zu Besuch in in Tübingen. Bremsbeläge runter , also hin zur Werkstatt. Sofort nett empfangen worden und nach 2 Std. war das Auto fertig. Neue Beläge und eine beule weniger. Schade das es zu weit von Berlin ist ,wäre garantiert nun Stammkunde. Preise sind total ok , in Berlin hätte ich das doppelte bezahlt. Nochmals vielen Dank für die Hilfe macht weiter so.
Administrator-Antwort von: V&M Mietwerkstatt
Vielen Dank für das Lob 😊
Mathias Mathias aus Gomaringen schrieb am 16. September 2020 um 17:09
War das erste Mal hier und bin begeistert. Sehr schöne Werkstatt und sehr nette und hilfsbereite Kollegen. Komme auf jeden Fall wieder ?
Administrator-Antwort von: V&M Mietwerkstatt
Vielen Dank 😊
Achim Achim aus Reutlingen schrieb am 14. August 2020 um 19:41
War heute zum ersten Mal hier und es war wirklich super. Sehr schöne Werkstatt, faire Preise und ein super nettes Team. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank nochmal!
Volker Volker aus Wannweil schrieb am 26. April 2020 um 12:16
Ich bin jedes Jahr 1x hier für regelmäßige Arbeiten an meinem Oldie, für die man eine Hebebühne braucht. Auch dieses Mal lief wieder alles bestens - vielen Dank an Markus und Peter für alles: Unkomplizierte Reservierung, top Bühne, helle, großräumige und saubere Werkstatt, nette Gespräche. Absolut empfehlenswert! Bitte macht weiter so einen super Job. Wir brauchen Euch ?
Peter Peter schrieb am 11. März 2020 um 7:07
Mein erster Besuch in der Mietwerkstatt, ich bin immer noch positiv überrascht. Auch wenn es mal nicht so gut läuft ist Hilfe da. Peter, danke dir für deine FLEXible Unterstützung! Weiter so, komme wieder!
Dimitrios Ketesidis Dimitrios Ketesidis aus Reutlingen schrieb am 16. Januar 2020 um 22:30
Das ist mein 3ter Besuch in der Werkstatt und ich hab beide Standorte besucht (Reutlingen und Mössingen) und bin Top zufrieden. ?? Faire Preise, eine Top Ausstattung der Werkzeuge und der Hebebühne.?
Laura Laura aus Mössingen schrieb am 2. Januar 2020 um 18:40
Das hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen: alles, was das Schrauberherz begehrt, faire Preise und hilfsbereite, kompetente, super freundliche Ansprechpartner. Jederzeit gerne wieder und sehr zu empfehlen! Nochmals Dankeschön und liebe Grüße!
Hans-Ulrich Caliebe Hans-Ulrich Caliebe aus Bad Dürrheim schrieb am 6. November 2019 um 15:09
Alle Achtung - wenn einem so viel Gutes widerfährt - dann ist es mehr als nur ein Dankeschön wert. Gerne wieder.
Heiko Wergowski Heiko Wergowski aus Reutlingen schrieb am 23. Oktober 2019 um 15:36
Die Jungs sind klasse und die Hebebühnen auch 🙂 Top!
Merlin Merlin aus Pfullingen schrieb am 8. Oktober 2019 um 13:04
Ich war jetzt schon 2x in der Werkstatt. Wenn man eine Frage hat kann man diese an den Chef oder an einen anderen Hobbyschrauber stellen. Es wird einem immer geholfen. Werkzeuge sind auch alle da was man braucht. Wirklich top 😀
Matthias walther Matthias walther aus Burladingen schrieb am 23. September 2019 um 10:05
Fair ,freundlich ,hilfsbereit genau das was man braucht bekommt man und auch Fragen darf man ? I'll be back ?
Oliver Oliver aus Reutlingen schrieb am 22. August 2019 um 19:40
Kann (muss) man unbedingt weiterempfehlen, super freundlich und alles was man braucht.

Telefon / Öffnungszeiten

Telefonischer Kontakt für Reservierungen:
07121 / 7536655

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 12 - 21 Uhr
Samstag: 9 - 21 Uhr
Ruhetag: Mittwochs

x